JEWELLERS ASSOCIATION JAIPUR für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

JUWELENVERBAND JAIPUR: Eine soziale und kommunikative Android-App

JUWELENVERBAND JAIPUR ist eine Android-Anwendung, die von SAG INFOTECH PVT LTD entwickelt wurde. Es handelt sich um eine soziale und Kommunikations-App, die den Bedürfnissen des Edelstein- und Schmuckhandels in Jaipur gerecht wird. Die App wurde im Jahr 1927 ins Leben gerufen, um das Wachstum des Handels zu fördern. Das Ziel der App ist es, eine Plattform für die Mitglieder des Verbands zu bieten, um in Verbindung zu bleiben.

Die App verfügt über einen Nachrichtenbereich, der über die neuesten Ereignisse in der Branche informiert. Sie enthält auch ein Verzeichnis der Mitglieder, das es den Benutzern ermöglicht, nach Mitgliedern zu suchen und Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Die App ermöglicht es den Mitgliedern, ihre Ansichten, Meinungen und Vorschläge zu verschiedenen Fragen im Zusammenhang mit dem Handel auszutauschen. Insgesamt ist JUWELENVERBAND JAIPUR eine nützliche App für Mitglieder des Edelstein- und Schmuckhandels in Jaipur, um in Verbindung zu bleiben und über die neuesten Ereignisse in der Branche auf dem Laufenden zu bleiben.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

JEWELLERS ASSOCIATION JAIPUR für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 9.3.3
  • 4.6

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu JEWELLERS ASSOCIATION JAIPUR

Haben Sie JEWELLERS ASSOCIATION JAIPUR ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.